Kontakt

Unsere Marken-Partner

Sie vertrauen uns. Und wir vertrauen starken Marken. Denn nur mit Qualität und Qualitätsprodukten können wir die hohen Ansprüche unserer Kunden an uns und unsere Arbeit erfüllen. Deswegen sind wir stolzer Partner der folgenden Marken.

Sie vertrauen uns. Und wir vertrauen starken Marken. Denn nur mit Qualität und Qualitäts­produkten können wir die hohen An­sprüche unserer Kunden an uns und unsere Arbeit erfüllen. Des­wegen sind wir stolzer Partner der folgenden Marken.

Ihr Team von ieQ-systems GmbH & Co. KG aus Münster

Wald

Wir arbeiten mit bekannten Marken:

AGROB BUCHTAL

AGROB Buchtal Logo

Der Verbindung von Funktio­nalität, höchster Qualität und erst­klassigem Design für indivi­duelle Ansprüche stellt sich AGROB BUCHTAL bei der Produkt­entwicklung.

Botament

Botament - Der Name steht für Systembaustoffe in Profiqualität.

Als Schwester­unter­nehmen der MC-Bauchemie und deren 50 Jahre Erfahrung produziert Botament seit 1988 an mittler­weile 6 Standorten in Europa.

Dehn

Dehn Logo

DEHN bietet sich­e­ren Schutz vor den Ge­fah­ren Blitz und Über­span­nung für Men­schen, Ge­bäu­de, Ge­räte und An­lagen.

Gira

GIRA

Der Name Gira steht für mo­der­ne Ge­bäu­de­tech­nik, die das Wohnen kom­for­ta­bler, siche­rer und ener­gie­effi­zien­ter macht.

Hansa

HANSA

Hansa ist spezialisiert auf die Herstellung hoch­wertiger und inno­vativer Sanitär­arma­turen für Bad und Küche. Das Unternehmen steht seit über hundert Jahren für höchste Qualität, Funktionalität und einzig­artiges Design.

KALDEWEI

Kaldewei

Als einer der führenden Hersteller von hoch­wertiger Sanitär­kera­mik aus Stahl-Emaille ist KALDEWEI in über 80 Län­dern präsent.

STEINEL

STEINEL

STEINEL ist Technologie- und Innovations­führer im Seg­ment Licht­steue­rung durch Sensor­tech­nik und stellt z.B. Be­we­gungs­mel­der und Sen­sor­leuch­ten her.

TECE

TECE

Die Kernkompetenz von TECE ist ein­fach erklärt. Wasser ins Haus holen und von dort wieder hin­aus­lei­ten – mit dem für das Unternehmen typischen Pio­nier­geist.

wedi

Zusammenarbeit mit dem Hersteller wedi

Form­vollendet und funktional - wedi GmbH ist führender Hersteller und System­anbieter von direkt verflies­baren, wasser­dichten Bau­elementen.